Kommentar von Xenia Feck |

Leider funktioniert zwar das Gästebuch, aber der ""Kontakt"" nicht (kann keine mail schreiben!!!). Ich würde gerne sehr dringend wissen, was das Mieten der Plüschreittiere am Kölner Rhenufer kostet (Pro Person/Kind) geht das stundenweise oder wie genau ? Vielen Dank für eine kurze Antwort - möglichst noch vor dem Wochenende. Dankeschön und Grüße, X.Feck

Kommentar von annette Korteweg |

Hallo Pascal,ich hoffe es geht dir gut,bin im moment im üblichen Sommerstress würde mich aber freuen mal wieder was von dir zu hören bis bald mal liebe Grüsse Annette

Kommentar von Peter Jansen |

Hallo Pascal,

Dir einen herzlichen Gruß aus Velbert! Ich hoffe, Du bist wohlauf und es geht Dir gut. Bei mir ist alles bestens. Leider sind die Sommerferien morgen zuende und die Abend-termine nehmen wieder zu.

Lass es Dir gut gehen - vielleicht sehen wir uns mal wieder in Köln!!

LG Peter

Kommentar von Herman Gelderblom |

Hallo Pascal !
Durch ein Freund bin ich aufmerksam gemacht für deine Sehr Schöne Site ?
Ich vermisse Dich beim Roncalli Besuch, aber dass sollte ein reden haben - schade ! Hierbei will ich noch gerne Dankeschön sagen für die immer Liebe und Freundliche empfangst in die Jahre !
Ich wunsche Dich und Dein Team, sowie Deine Familie alles gute und toi,toi,toi.......
Herman

Kommentar von Alexander Rettberg |

Hallo Herr Raviol!
Mit einer Träne in den Augen erfuhr ich beim Roncalli-Besuch in Osnbrück, dass Sie nicht mehr dabei sind. Gerne erinnere ich mich noch an unser Treffen an meinem Roncalli Tag in Bielefeld zurück.
Einen so guten Pressesprecher wie Sie wird es bei Roncalli wohl nicht mehr geben.
Danke für alles.

Kommentar von Volker |

Sehr schöne Seite,super schöne Geschäfte.Weiter so.
Viel glück für die Zukunft.
MFG.

Kommentar von Axel |

Was soll ich sagen - wer Pascal kennt weiss das er alles perfekt macht ! Wie immer...

Gruß
Axel

Kommentar von Robert |

Interessante Seite!

Kommentar von annette korteweg |

hallo pascal habe mir gerade die bilder von aachen angesehen echt schön bis bald mal alles liebe annette

Kommentar von Sikora Kurt |

Ich wünsche dir und deiner Familie und deinem Team,
besinnliche,ruhige Weihnacht und ein Gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008. Freue mich auf ein Wiedersehen im März beim Circus Roncalli .Lieben gruß vom Kurt

An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Bild