Kommentar von Annette |

...hier deine alte "" Buddelkasten""Freundin aus Zeuthen. Wer hätte damals gedacht, dass aus dem Zirkusspiel dein Beruf wird? Bin total stolz auf dich!!!! Wünsche für dein neues Projekt ganz viel Glück. Gib nicht auf, die Welt braucht solche Menschen wie dich!!!!Grüße auch an Lothar. Bis hoffentlich bald.

Kommentar von Jana & Philipp |

Ein großes Dankeschön möchten wir nochmals an dieser Stelle an Monika & Brian geben, die in den letzten Wochen Ihr Kinderkarusell im Leipziger Hauptbahnhof betrieben haben. Wir haben noch nie eine solch originelle und liebevolle Karusellanimation erlebt, wie mit diesen Beiden!!! Es war für unsere Kinder (dem schönsten Lockenkopf und ihrer (!) Schwester) und uns Eltern einzigartig!!! DANKE!

Kommentar von Jutta Dräger |

Hallo Pascal, du wirst dich kaum noch an mich erinnern. Bin eine Freundin deiner Mutter, die dir immer Zirkusbücher mitgebracht hat. Schön, das sich dein Traum erfüllt hat. Grüße auch Christiane von mir.
Gruß jutta

Kommentar von rosi |

ich habe durch zufall meinen 'Kindheitstaum' im Internet wieder gefunden. ich durfte als Kind auch schon auf diesen wunderschönen Karussel fahren und kannte Ilse Schmitt noch persönlich!! ich freu mich rießig das dieses schöne Stück erhalten wurde und hoffe es irgendwo mal wieder zu sehen!!! LG Rosi

Kommentar von Rocky |

Es ist mir ein vergnügen dich lieber Pascal in kornelimünster wieder mal getroffen zu habenvielleicht sieht man sich auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen

Kommentar von Jülf Reimers |

Hallo Pascal,
ein frohes neues Jahr...mögen alle Deine Wünsche 2012 in Erfüllung gehen.
Herzliche Grüße Dein Jülf

Kommentar von Franziska |

Hallo Pascal,

wir sind richtige Fans von deinem Nostalgiekarussel geworden, hoffentlich kommt ihr noch oft nach Leipzig. Danke für die vielen Freifahrten.
Frohe Weihnachten nochmal.

Franziska mit Jakob

Kommentar von ingrid Raddatz |

Hi Du Tausendsassa !
Freu mich über deinen Eifer und nimmermüde Einsätze, das wird belohnt werden, fest weiter arbeiten und Spass haben......
guten Umzug °!°°Bussi ir

Kommentar von Noah Chorny |

Einmalig schönes Karussell!!! Mehr Liebe zum Detail gibt es nicht. Die Kinder fühlen sich pudelwohl auf den alten Fahrzeugen, die Eltern finden es wunderschön -- alle sind begeistert! Macht bitte weiter so.

Kommentar von kiki |

Hallo Pascal
Dieses wunderschöne Karrussel am Schokomuseum muß unbedingt nächstes Jahr wieder kommen.Was soll ich Dem kleienem Lasse denn erklären wo sein roter Traktor hin ist.
Vielen Dank und herzlichen gruß Lasse sagt auch danke