Kommentar von Werner Orlowski |

Hallo Ihr Lieben,
bin nach den tollen Tagen in Einbeck wieder in Kiel angekommen. Nochmals vielen Dank für die Gastfreundlichkeit, das tolle Essen und die vielen unterhaltsamen Stunden
Viele Grüße von Werner

Kommentar von Herbert |

Glückwunsch zum Zuschlag fürs Münchner Oktoberfest.

Kommentar von Loretti |

Herzlichen Glückwunsch zum diesjährigen Zuschlag für das Münchner Oktoberfest.
Lagen die Karten doch richtig

Kommentar von Charly Partusch |

Ich finde diese Seite sehr gelungen.
Sie ist die Verlängerung des tollen Geschäftsmodell.
Ich freue mich persönlich über den Erhalt des "Kirmesgefühls"
Vielleicht schaffen es auch andere Schausteller dem Nachzukommen und den Kindern und Jugendlichen schon vor Beginn einer Veranstaltung die Sehnsucht an Kirmes zu wecken, auch wenn s mehr Arbeit bedeutet. So vielleicht kommen die goldenen Jahre zurück.

Kommentar von Herbert |

Hallo Pascal,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen sehr übersichtlichen und für jeden, eine Hilfreiche Webseite die deine Nostalgie Kirmes buchen möchte.

Auch die Termine, sind hierunter zu finden.
Und hoffe das für Dich und dein nettes Team, noch weitere dazukommen werden.

Nicht zu vergessen hierin auch einmal, an den Webmaster - Tolle Arbeit - .

HG Herbert

Kommentar von Nachrichten München |

Gestern waren wir kurz zu Besuch, aber seht selbst:
https://youtu.be/nbE9DsVecQU

Kommentar von Oliver Schlisske |

Hey Pascal !
Habe gerade gemerkt das du nicht mehr bei Facebook zu finden bist !
Hoffe es ist alles ok!
Bei mir ist alles beim alten!
Stehen zur Zeit in Luzern am schönen Vierwaldstatter See !
Viele Grüße und bis bald mal Lust!
Oli

Kommentar von Volker |

Hallo

Ich bin immer noch hell auf begeistert von dieser HP. Das Projekt Raupenbahn finde ich richtig klasse.Ich würde mich freuen wenn ich mir das mal anschauen dürfte um ein paar Fotos zu machen und ein kleinen Bericht davon auf meine HP setzen.
Vielleicht könnte ich daraus später mal ein neues Modellprojekt starten

Mfg
Volker

Kommentar von Ferdinand Klaas |

Hallo Herr Raviol,

hatte mich sehr gefreut, Sie nach so vielen Jahren in Hachenburg wieder zu sehen. War ja wohl trotz des schlechten Wetters doch ein schönes Fest.

Habe ihre tolle Seite im Internet gesehen, die mir gut gefällt.

Gruß: Ferdinand

Kommentar von Annette |

...hier deine alte "" Buddelkasten""Freundin aus Zeuthen. Wer hätte damals gedacht, dass aus dem Zirkusspiel dein Beruf wird? Bin total stolz auf dich!!!! Wünsche für dein neues Projekt ganz viel Glück. Gib nicht auf, die Welt braucht solche Menschen wie dich!!!!Grüße auch an Lothar. Bis hoffentlich bald.