Fuhrpark

Ohne unseren Fuhrpark wären viele Gastspiele nicht möglich. Ob Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln, Dortmund oder München - überall sind wir schon hingefahren, haben aufgebaut und trugen zum Gelingen der verschiedensten Veranstaltungen bei. Unsere Autos werden professionell durch den KFZ Meisterbetrieb Manfred Raviol, Parkstraße 50, 15738 Zeuthen betreut. Der Service hier reicht vom TÜV über Schlosser und Karosseriearbeiten bis hin zu sämtlichen Wartungsarbeiten an PKW, Anhänger und LKW. Zahlreiche Schausteller und Circusfahrzeuge wurden hier schon wieder "Fit für die Reise" gemacht. Dabei wird der persönliche Kontakt groß geschrieben. Kontakt per Telefon 033762 - 700 72, oder aber gern über unser Kontaktformular.

Unser Kraftpaket: Der Actros

Unsere Actros Zugmaschine transportiert die historischen Wagen. Der Kran erleichtert den Aufbau der Karussells. Am Anfang meiner beruflichen Selbstständigkeit gab es einen Traktor. Später kamen dann diverse kleine Zugmaschinen hinzu. Durch die Einführung der Umweltzonen in den Städten sah ich mich zu der gewaltigen Investition in die neue (gebrauchte) Zugmaschine gezwungen. Kosten, die keiner sieht und trotzdem ist eine Karussellfahrt für 2 Euro schon manch einem zu teuer....

Wohnwagen

Dieser Pfaff Wohnwagen ist nicht nur Teil des Jahrmarkt - Bühnenbildes. Während der Reisesaison ist er gemütliches ZuHause, Rückzugsort, Küche, Treffpunkt und nach einem anstrengenden Tag rollendes Hotel für Freunde und Mitarbeiter.

...der rollende Kaffeegarten

Nicht nur auf dem Münchner Oktoberfest ist der Platz vor unserem Pfaff Wohn/Packwagen ein lauschiges Plätzchen. Ein luftiges Plexiglasdach lässt Licht und Sonne auf die gedeckten Tische scheinen. Die Wände dieses Wagens sind dekoriert mit 50 jahre alten Figuren. Diese zierten einst die Mitte eines Kinderkarussells. Sie wurden aus Lindenholz geschnitzt und aufwändig bemalt.

Karussell - Packwagen

In diesem 10m langen Pfaff Packwagen transportieren wir unser Oldtimerkarussell. Der Wagen ist - wie alle unsere Fahrzeuge - zugelassen, hat TÜV und kann über weite Strecken transportiert werden.